Teile-Nummern für Bremsbeläge HA V6 gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebes Forum.


    Ich bin grade dabei meinen 2000er EA0 V6 auf EBC Bremsen umzustellen. Hab mir beim Händler meines Vertrauens anhand der Fahrgestell-Nr die Original Ersatzteil-Nummern raussuchen lassen und an EBC gemailt. Leider kann deren Software mit der Nummer der hinteren Bremsbeläge nichts anfangen.


    Laut dem Ausdruck vom Händler haben die die ET-Nr: MN102624


    Der hat das mit nem Programm rausgesucht das "Mitsubishi ASA" heißt.


    Hat zufällig jemand die richtigen Teile-Nummern oder weiß aus Erfahrung welche EBC Greenstuff die richtigen für die Hinterachse sind?


    Jemand im Board der komplett VA+HA auf EBC bremst?


    EBC hat mir die TurboGroove + GreenStuff für vorne angeboten und die PremiumDisc für hinten. Leider ohne Beläge.


    Hab bisher gelochte Zimmermann drauf und will mal was neues probieren.


    Ist relativ eilig. Muss bald zur HU.


    Besten Dank schonmal für die Postings

    ___________________________________________________________________
    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo!


    Greenstuff-Beläge für hinten haben die Nummer DP2738.


    Vorne heißen die Beläge je nach dem welche Bremssättel du hast DP2830 (14") DP2954 (15" Zweikolben) oder DP21514 (15" Einkolben)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von LI212 ()

  • LI212:


    Hab mal im Shop von EBC danach gesucht. Komischerweise werden die nicht angezeigt wenn man nach dem Fahrzeug sucht, aber wenn man die Artikel-Nr direkt aufruft und dann in die Fahrzeugliste schaut schon.


    Haben alle Galants hinten die gleichen Bremsbeläge? (kann ich sicher sein dass das die richtigen sind?)

    ___________________________________________________________________
    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.