Stromkabel beim EA0 verlegen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    ich versuche gerade das Kabel mit der Sicherung, welches vom Batterie-Pluspol zur Entstufe verläuft, zu verlegen. Tja. Mein PRoblem ist, ich finde keinen Möglichkeit um vom Motorraum in's Innere zu gelangen. Beim Corolla ging das damals ohne Probleme.


    Zwei Idden habe ich: Linken KOtflügel ab, dann den Weg nehmen, den auch die Kabels zu dem Sicherungskasten im Innenraum nehmen.



    Oder ich bohre ein Loch, neben der Gummitülle, durch die das Lenkgestänge vom Lenkrad zu den Achsen nimmt.



    Wie würdet Ihr das machen? Ganz anders oder eins meiner Ideen?


    danke und....


    gruß
    jan :)

    Einmal editiert, zuletzt von kagrra ()

  • @ HEdges
    HI,


    danke dass Du so "genau" beschrieben hast wo ich hin scrollen muss. Damit hast Du ereicht dass ich mir interesse halber alles durchgelesen hab'. Beachtlich was Du alels angestellt hast!



    Kurze Frage noch dazu: Die Kotflügel sind also weiterhin montiert, blos das Kunststoffgedöns muss weg, richtig?



    gruß
    jan

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.