Erfahrungsaustausch zum 109 PS Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So da wir ja zu Recht aus dem einen Thread vertrieben wurden der ein anderes Thema hat, mache ich hier einen "Freuden Thread" für den 109 PS Colt auf =). Denke einige werden was sagen können =). Habt ihr auch Erfahrungen mit dem 109er? Was findet ihr gut und was nicht?


    Gruß ich freu mich zu lesen! =)


    Edit by Colt: Thementitel angepasst. Bitte zukünftig klarere Thementitel erstellen. Die nicht themenbezogenen Beiträge aus dem Ursprungsthread wurden gelöscht.

  • Also mache jetzt keinen Thread für den 1.3 auf und lasse meiner Freude hier freien lauf. Mir macht es immer wieder spaß wenn er warm ist die Gänge zurück zu schalten und mich so richtig schön gehen zu lassen ;). Das ist einfach das schönste für mich und denke mal beim 1.5 ist das net anders.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.