Meinung zu Verkaufsangebot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich bin am überlegen mir ein Winterauto zuzulegen und ich hätte einen Colt gefunden der von den Fotos her ganz gut ausschauen würde.


    Da ich mit Colts aber keine Erfahrungen hab wollte ich euch bitten euch das Angebot anzusehen und mir eure Meinungen zu sagen.


    Vielen Dank schon mal.



    greez
    Road

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

  • Naja angeschrieben ist er ja für nur 500€ (inkl. Sommeralus) also denk ich das man da beim Preis nicht meckern kann :)


    Ich werd noch nachfragen ob der Zahnriemen schon gemacht wurde, denn bei den Kilometern sollte ja schon der 2. Wechsel fällig sein.
    Und auf Rost muss er sicher gecheckt werden. Auf den Fotos sieht man zwar nicht wirklich Roststellen aber wer weiss wie er untenrum aussieht.

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

    Einmal editiert, zuletzt von Road ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.