Fahrgeräusch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungs ich habe seit den letzten Tagen ein komisches Fahrgeräusch aus Richtung Lenkrad kommend, am besten bei langsamen Anfahren im ab 2000U/Min sowie im 2. ab 2000U/Min zu hören. Man könnte es leicht kratzend beschreiben oder auch nicht ich weiß nicht wie man es nennen soll. Jedenfalls hab ich es bei Mitus mal checken lassen und die meinten das es das Ausgangslager sein soll. Es soll vorkommen das dieses Teil Geräusche entwickeln kann, ich soll aber weiterfahren wenn es lauter wird soll man es tauschen. Tolle Aussage oder?? Kann man das über Kulanz oder so machen lassen.....kann doch ncih sein das mein Getriebe schon bei 54000 den Geist aufgibt oder??

  • würd ich ja gern nur muss ist das Geräusch nur schwer zu hören mann muss da genau hinhören ich hab manchmal selber das problem es zu hören wegen dem abrollgeräusch, da bezweifle ich das es mein handy es kann ich werds aber mal versuchen

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.