Bilder vom Grandis mit Fahrwerk/Felgen?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Eigentlich wollte ich bei meinem Grandis nichts in Punkto Fahrwerk und Felgen machen, aber irgendwie jucks doch wieder.
    Leider habe ich bisher im netz nicht wirklich was finden können wie der Grandis ein bischen tiefer mit anderen Alu´s aussieht.


    Ich habe eigentlich an 19"er in Verbindung mit den 30mm Eibachfedern gedacht. Evtl. auch "nur" 18"er Alu´s.


    Mein Grandis hat momentan ca. 46.000km gelaufen - sollte ich nun schon irgendwas beim Federntausch mit wechseln, wenn die Federbeine eh schon raus sind? Eigentlich dürfte bei 46.000km noch nichts defekt sein?!


    Also wie gesagt, wenn jemand mal ein paar Bilder von einem "getunten" Grandis hat, immer her damit.


    Gruss
    Björn

  • :richtig Mmmh, also sieht ja auch garnicht mal schlecht aus! Vor allem die Lackierung hat was.
    Hatte eigentlich gedacht, das es mit 18" hochbeiniger aussieht. Da könnte man ja evtl. sogar drüber nachdenken das original Fahrwerk drin zu lassen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.