Lancer übernimmt den Markt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich muss ja mal sagen das ich mittlerweile nen bißchen enttäuscht bin. Ich dachte ich hätte nen Lancer gekauft und kein Golf. Hier bei uns in Berlin sehe ich immer mehr Sportbacks rumfahren. Gefällt mir gar nicht! :X


    Naja zum Glück war noch kein schwarzer dabei. Und sind wir doch mal ehrlich: Es gibt bei Autos eigentlich nur eine Farbe! Und das ist nen schön freundliches Schwarz. :richtig


    Nagut, wollte ich nur mal los werden. Wenn man exklusiv mit nem Wagen unterwegs sein will muss man wohl doch etwas mehr Kohle raus tun. :%

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Also ich habe bisher nur eine einzige Limo gesehn und das war ned bei mir in der Gegend.
    Aber hast Recht, den SB hab ich hier bei uns jetzt auch schon en paar mal gesichtet...


    Ach ja, natürlich steht schwarz dem Lancer am Besten! :wech

  • Hier in Lüneburg fahren glaub ich 3 Limos und 2 Sportbacks durch die Gegend, allerdings auch kein schwarzer dabei... :LL

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.