Klimaautomatik - Bedienteilbeleuchtung defekt - Heckscheibenheizung defekt?!¿

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,


    ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Ich bin echt am verzweifeln. Seit heute ist die rechte Hälfte meines Klimabedienteils dunkel. Display geht, Zündung war nur aus, als ich das Foto aufnahm. Die Heckscheibenheizung geht auf einmal auch nicht mehr. Die Sicherung ist aber in Ordnung und das Relais zieht/fällt auch an/ab. Ebenso leuchtet der Knopf nach Betätigung gelb/orange. Gibt es vielleicht irgendeine Sicherung, die ich noch überprüfen sollte?



    Beim Vergleich eines 4-Zylinders mit einem 6-Zylinder, kommen vor allem die zwei fehlenden Zylinder des 4-Zylinders zum Tragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ItsDennis ()

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Am Bedienteil habe ich nix gepfuscht. War noch nie draußen. Komischer Zufall das beides zugleich kaputt geht oder?



    EDIT:



    Kann es damit zu tun haben, dass ich einem Kumpel Starthilfe gegeben habe und zu dieser Zeit die Heckscheibenheizung an war? Motor lief.


    Beim Vergleich eines 4-Zylinders mit einem 6-Zylinder, kommen vor allem die zwei fehlenden Zylinder des 4-Zylinders zum Tragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ItsDennis ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.