Tachowelle kaputt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo


    Die Problemserie an dem Auto reisst einfach nicht ab.


    Heute beim in die FH fahren hat es hinter dem Tacho aufeinmal zu rattern begonnen.


    Irgendwie hat er dann tempo 90 angezeigt obwohl der Motor im 5. Gang 2700u/ming gedreht hat (das sind normalerweise schon 110!)


    Das Problem hat er schon 2 mal zuvor gemacht, immer auf der selben Strecke (das liegt wahrscheinlich daran, dass er auf dieser Strecke auf Tempo 100 bewegt wird während er noch komplett kalt ist).


    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht unbeding in 5 Minuten reperiert werden kann. Erst vor ein paar Tagen habe ich mich mit dem Gedanken gespielt zu versuchen das Auto wieder loszuwerden, jetzt tue ich das wieder!


    Grüsse


    Thomas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.