Nur noch 120?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Als ich heute auf der Autobahn unterwegs war, erschien in meinem Display plötzlich ein komisches Symbol was ich absolut nicht deuten konnte. Im Handbuch war auf die schnelle auch nichts zu finden.
    Naja Motor aus und wieder an, Symbol weg alles ok.


    Heimfahrt, hatte den Tempomat drin bei 130, auf einmal ging er runter auf 120. Bei jeder kleinen Steigung hat er Tempo verloren. Und mehr als 120 waren nich mehr drin. In der Stadt hab ich gemerkt das er in keinem Gang mehr zieht.


    Meine Vermutung is Turboausfall. Allerdings kam das komische Symbol nich wieder und die Motorwarnleuchte ging auch nicht an?!?

  • Wie sah das Symbol denn aus? Ging in der Zeit, als es erschien, die Motorwarnleuchte an?


    Turbo klingt eigentlich plausibel, allerdings würd ich mal annehmen, dass der Motor auch ohne Aufladung auf der AB dennoch auf über 120 ziehen sollte... Und wie Du schon bemerkt hast sollte ein Turboausfall durchaus eine Warnmeldung nach sich ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsufreak ()

  • Motorwarnleuchte war kein einziges mal an.
    Naja irgendwie "Zwei Striche oben und unten, dazwischen lauter Punkte, davor und dahinter so ne art Pfeile/Striche"

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von GhostriderBGf ()

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.