Eure schönsten Mitsubishi Fotos/Bilder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Eure schönsten Mitsubishi - Bilder


    Ich habe ja nun schon mitbekommen, das einige von Euch als Hobby gern fotografieren und da dachte ich mir, das wir vielleicht mal einen Thread aufmachen und die schönsten Mitsubishi-Bilder sammeln.
    Wobei es hier jetzt nicht um das schönste Auto, bzw. den schönsten Mitsubishi gehen soll, sondern das Gesamtmotiv ist entscheidend.
    Das können Detailfotos sein oder reizvoll in der Landschaft geparkte Mitsubishi´s.
    Mal sehn was wir da so zusammen bekommen. Es müssen auch keine Bilder von Euch selbst sein. Wenn ihr was schönes im Netz findet, könnte ihr auch das hier rein posten.


    Ich sprech bei der Gelegenheit mal mit meinem Schwiegervater ( Mitsubishi Autohaus ), vielleicht macht der ja was locker und wir können die Bilder nicht nur sammeln, sondern gleich eine Art Fotowettbewerb draus machen.


    Ich füge gleich mal das erste eigene Bild ein, damit ihr mal seht, wie das gemeint ist.



    Sobald ich mehr Infos zu einem möglichen Fotowettbewerb habe, melde ich mich noch mal. So und jetzt seid ihr dran. :richtig

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.