Jemand aus Dresden gesucht der sich gut mit Autos auskennt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Suche jemand der sich mit Autos auskennt und aus Dresden kommt, da war doch jemand der ne Werkstatt hat oder so. Es geht darum ein Kumpel hat nen Auto gefunden und wollte es anschauen, wegen eventuelle Mängel, und da dachte ich mir wenn da jemand da wohnt wäre es ja möglich das er mal schaut.


    Lg Thomas

  • DEKRA bzw. TÜV! Kostet glaube 35€ oder so der Check. Ist glaube ein Geld was man beim einem Privatverkauf unbedingt investieren sollte!

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

  • Ja hast schon recht nur ginge es erstmal darum das er nicht nach DD fahren muss, weil sein Auto net mehr wirklich Langstreckentauglich ist, und ich fahr aber auch ne weil ich weiß das nix rausspringt. Deshalb dachte ich wenn jemand in der Nähe wohnt das er mal nen Blick auf den Wagen wirft.


    Es Gänge um diesen Wagen: >Klick<

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.