Mitsubishitreffen arround the world

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Mitsubishi Meetings out of Germany


    Da ich bei Google immer wieder auf Bilder von Treffen in Japan, Dänemark, USA oder Indonesien stoße, dachte ich mir, das wir hier vielleicht mal einen Thread öffnen, wo wir Bilder reinposten, die uns einen Eindruck von Mitsubishitreffen außerhalb Deutschlands zeigen.


    Was machen die anders als wir ?
    Gibt es Ideen, die wir auch umsetzen können ?


    Wer will kann die Bilder gern kommentieren. Ich bitte jedoch darum, das hier nun nicht irgendwelche super aufgemotzten Mitsu´s aus Japan oder anderswo reingesetzt werden. Auch für die Mitsu-Girls und Parkplatztreffen haben wir beteits jeweils einen Thread eröffnet.
    Vielleicht schafft dieser "internationale" Beitrag auch einen Anreiz für ausländische Besucher, mal das eine oder andere Bild rein zu setzen ?


    Also legt los ! Von den Eindrücken und Aufnahmen ausländischer Mitsu-Treffen können auch deutsche Clubs für ihre Veranstaltungen was dazu lernen.

  • Okay, da noch keiner was gepostet hat, mache ich dann halt den Anfang.


    Mitsubishi Grandis/SpaceWagon-Treffen in Japan 2006












    Karaoke scheint bei den Japanern nach wie vor sehr angesagt zu sein. :hopper

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Noch mehr Bilder :







    Was mir bei diesen bildern noch auffiel, ist, das trotz der Treffen die Familie nicht zu kurz kommt. Die Bilder wirken als sind sie bei einem Familien-camping geschossen worden. Bei allen Treffen wo ich bisher in Deutschland war wird zum Beispiel meist überhaupt nicht an die Kinder gedacht. Da ich selbst schon eins habe, ist das für mich nicht ganz ohne Bedeutung. Unser Kind ist zwar erst 1 1/2 Jahre, aber meine autoleidenschaft hält ja vielleicht noch eine Weile an. Was mache ich in 4-5 Jahren wenn der kleine dann mit auf die Treffen will und dort aber nichts für ihn geboten wird ? Das wäre eine Sache, wo man bei unseren Treffen noch was nachholen kann.


    Und von hier sind die Bilder :


    http://www.grandior.com/01index/index.html

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 114 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.