Auto sprang nicht mehr an !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Auto.....
    und zwar bin ich heute morgen ganz normal losgefahren und nach ca. 5 min Autofahrt bin ich an einer Kreuzung liegen geblieben da der Motor ausging und sich nicht mehr starten lies. Anlasser und so weiter; alles drehte wie es sollte, aber er wollte nicht anspringen.


    Erst nach etwa 20 minuten ging er wieder an, lief aber unruhig und nach ungefähr 200 Metern Fahrt ging er wieder aus. Nach etwa 2 Stunden fuhr ich mit nem Kollegen wieder an mein Auto, um zu schauen, ob der Anlasser nass geworden ist, oder ob's an den Zündkerzen liegt.


    Aber mein Auto sprang ohne Probleme an und ich konnte somit nach Hause fahren. Jetzt hab ich zuhause den Anlasser und die Zündkerzen nachgeschaut, aber die waren voll in Ordung. Dann wollte ich nach der Lamdasonde schauen, aber die lässt sich nicht rausschrauben ohne sie zu beschädigen.


    Jetzt ist meine frage woran es liegen könnte das er einfach ausging und erst nach 20min wieder startet.


    Das gleiche Problem hatte ich gestern auch schon, aber da ging er nach 10 Minuten wieder an und da hab ich keine Probleme mehr gehabt .



    Lg Torreto

  • Welchen C50 hast Du?
    Benziner oder Diesel?
    Welcher Motor (Hubraum), welches Baujahr?
    Ist die Motorkontrollleuchte angegangen, wenn ja, hast Du den Fehlerspeicher auslesen lassen? Welcher Fehlercode wurde ausgelesen?

  • Ja hab ein C50 Bj 89. 1,5 1458ccm Benziner Das ist der Eci Multi motor nein es ist keine leuchte eingegangen.


    Fehlerspiecherauslesen? wie soll ich den das machen?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Torreto ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.