Lüftung ohne Funktion?

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hab vorgestern bei meinem CJ0 mit schrecken festgestellt, das die obere Lüftung (über der beweglichen) die auf Fahrer und Beifahrer ist, die Eigentlich auf die Scheiben gerichtet sind, nicht funktionieren egal wie ich die Lüftung einstelle. (blöde formulierung aber wie soll ich sonst sagen) LOL
    Wie bekomm ich raus wo der Fehler ist ohne das ganze Amaturenbrett auseinander zu schrauben!
    Oder sind die sogar am Ende ohne Funktion!?

  • In der Tat sehr unglücklich formuliert.


    Sag doch einfach, wo die hinblasen soll (wenn sie es denn tun würde). Auf die Frontscheibe? Auf die Seitenscheiben?


    Lüftungsdüsen ohne Funktion wären sinnlos, sind also in einem Mitsu eigentlich nicht zu erwarten.


    Stellst Du die Lüftung manuell ein, oder per Knopfdruck?


    Manuell würde ich pauschal sagen: Gestänge ausgehakt


    Elektrisch geregelt würde ich sagen: Stecker vom Stellmotor abgefallen, Stellmotor defekt oder ebenfalls Gestänge ausgehakt.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Die Lüftung für die Seitenscheiben!
    Wie gesagt die Kleinen über den Beweglichen die nur 2 Lamellen drin haben.


    Ich stell alles noch Manuell ein mit Drehreglern.
    Wenn ich die Lüftung umstelle hört man es ja wie sie sich umstellt, aber aus den Seitenlüftungen kommt nix raus.


    Luft kommt aus allen Lüftungsöffnungen, nur nich aus den 2 Kleinen!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.