Opel Vectra C Caravan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Leider wurde die Zeit reif sich nach einem neuen fahrbaren Untersatz umzuschauen, wegen Nachwuchs und Hobby.
    Als Nachtarbeiter wurde zudem der Wunsch nach Xenon größer, da einfach das bessere Licht.


    Die Kriterien sahen wie folgt aus, vom Carisma ausgehend sollte der neue:
    größer, mehr Ladefläche und mehr Zuladung besitzen
    in etwa gleiche Fahrleistungen haben
    gleicher oder niedrigerer Verbrauch lt. Spritmonitor 7,71 l/100km bei 45.202 km und 3.485 l (schwierig)
    Xenon
    Mittelarmlehne (wenn man sich da erstmal dran gewöhnt hat :mitsu)
    ISOfix Haltesystem
    Unterhalt etwa gleich teuer


    Das man im Moment da bei Mitsu suchen kann wie man will aber dennoch nichts annähernd passendes findet, versteht glaub ich jeder.


    Des wegen ist dabei ein silberner Opel Vectra C Caravan 1,9CDTI mit 120PS EZ 05/06 und 73tkm auf der Uhr,raus gekommen.


    Hat sehr viele Annehmlichkeiten die jetzt nicht ein Muss waren aber dennoch ganz nett sind:
    BI-Xenon mit Kurvenlicht
    eingebautes Navi mit Boardcomputer
    ESP, Parkdistance Control (vo+hi), Sitzheizung, Tempomat
    zwei Zonen Klimaautomatik
    Sommer + Winterräder
    5 Jahre Gebrauchtwagengarantie


    Wenn ich ihn habe (Do. 17.12.) und das Wetter mitspielt kann ich auch Fotos Nachreichen.


    Im Biete Bereich habe ich auch gleich noch die auf Vorrat gekauften Sachen eingestellt, Zündkerzen und Öl, wäre toll wenn sich da jemand findet.
    Wenn noch jemand Interesse an einen 2000er Carisma mit 113tkm hat bis Donnerstag ist der noch zu haben, Mindestpreis 3400€


    Genug Werbung gemacht:
    Ich möchte mich hier für die großartige Hilfe :thx im Forum bedanken, die man jederzeit für den GDI bekommen hat. Das hat mir etliche €uros erspart. Eine Super Community :richtig


    Wenn es recht ist schaue ich auch weiterhin gerne mal hier vorbei, gibt ja noch andere tolle Themen hier außer Mitsubishi. Wenn es denn in Zukunft auch wieder Alternativen (Crossover? :love) bei Mitsu für mich gibt, werde ich sicher auch wieder wechseln.


    Ein zufriedener Mitsubishi Fahrer
    Grüße
    SilverSteel