auch vorstellen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi @ All
    Dann will ich mich auch mal vorstellen .
    Ich bin Angela uuldriks bin 42jahre (jung) :rolleyes und verheiratet ..habe 2 kinder 1tochter und 1 sohn wovon die tochter schon aus den haus ist (22 jahre und Golffahrrerin :lool)
    Ich selbst und mein Mann natürlich fahren einen mitsubishi Carisma 1.8 GDI 97'baujahr .(mit 256.000 auf der uhr ;))
    Als echte mitsufahrerin muss ich mich ja auch mal anmelden bei der Fan gemeinde von Mitsubishi .
    Mehr über mein (unser) carisma bei der vorstellung von unseren wagen in den desbetreffenden tread .
    So ,ich glaube das war erstmal genug über mich ..bei fragen ...immer her damit :J

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß mit uns! :mitsu

    _________________________________________________________________________________________________
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. :P
    Alle Angaben ohne Gewähr :shot


    Nummer 116 :dresche @ ET 2014 :gott


    MITSUBISHI YOUNG BOY :pp

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.