zv tauschen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo leute


    da ich jetzt 17 geworden bin und den l17 gemacht habe, hab ich mal meinen galant aus dem keller bzw garage geholt.


    glühkerzen gewechselt linke hintere bremse hergerichtet.


    jetzt wollt ich mir den funksender auf klappschlüssel umbauen, leider habe ich keine ahnung mehr wo der sender ist.
    jetzt dachte ich mir baue ich doch gleich ne neue zv ein.
    Leider finde ich die zv nicht könnt mir mal einer bitte sagen wo die steckt.


    beim verkabeln habe ich sicher kein problem bin elektriker

  • Ich geh mal davon aus das du den Galant e50 hast, der ja im Grunde die gleiche Basis hat wie der EA0, bei dem ist das viel leichter als du denkst, musst nichtmal was ausbauen.


    Hier mal ein Link: Zv Nachrüsten


    Ob das jetzt beim e50 genauso ist weis ich nich, geh aber davon aus, nur bei den Kabelfarben wird das wohl nicht hinhauen, aber das sollte ja kein Problem für einen Elektriker sein.


    Du könntest ja den Einbau foto-dokumentieren und als HOW TO hier reinstellen, würde sicher einige hier interessieren.

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.