Leistungssteigerung für 3.2 DI-D von HOPA-Tunning

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Kann Dir nur die Erfahrungen aus meinem Outlander mittteilen.


    Seit Sept. 2007 drin, mitlerweile 30000 km gechipte Laufleistung und null Probleme. Der Hopa hat den Vorteil,das er erst seine Leistung frei gibt, wenn die entsprechenden Parameter - Temperatur von Kühlflüssigkeit und Motoröl -- über einstimmen. Das verhindert, das man die kalten Motor überlastet und verheizt. Hopa ist auch nicht billig, aber dadurch das man keine zusaätzliche Garantie erkaufen muss, die Hopa für 2 Jahre auf das Gerät und Teile von Motor und Antrieb gibt, relativier sich etwas höhere Preis gegen über anderen Herstellern.


    hier kannst Du mal einen Testbericht von der Autobild über eine mit Hopa infizierten V60 DI-D Pajero lesen....


    http://www.autobild.de/artikel…ajero-3.2-di-d_44261.html


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Das hört sich ja gar nicht schlecht an und macht bestimmt viel Spaß.


    Noch ne Frage: Wenn ich so ein Modul selbst einbaue, kann ich da Probleme bezüglich der Eintragung in die Papiere bei TÜV oder DEKRA bekommen? Muß da eine Rechnung über den Einbau von einer "Fachfirma" dabei sein?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.