Unterschiede Ralliart EU-fahrzeug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen.


    Bin noch nicht soooo lange hier angemeldet also verzeiht mir wenn die Frage albern ist.


    Ich habe die Tage im Internet gesehen,das es EU-Ralliarts mit Deutschem Brief
    für 25.000 euro gibt.
    Meine Frage ist nun,ob sich jemand da auskennt ;
    Woher kommt denn das Fahrzeug?
    Wo sind die Unterschiede zu einem in Deutschland gekauften Ralliart?


    Garantie gilt scheinbar Europaweit.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit?


    Danke schonmal,


    Gruss daheim

    Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
    Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!

  • Mein Reimport stammt aus Dänemark, ich habe gehört das die meisten reimport aus den skandinavischen Ländern stammen da mann sie dort recht günstig als Händler kaufen kann da mann sich die Steuer spart. :richtig
    Die Garantie ist die gleiche, zumindest bei denen die aus Dänemark kommen, bei den anderen weiß ich das nicht.
    Die Reimport haben aber auch teils eine andere Ausstattung,z.B. das Tagfahrlicht(Skandinavien ist das pflicht) oder bei den Evos die ich gesehen habe war kein Navi drin etc.
    Ich bin mit meinem Reimport voll zufrieden besonders weil ich ca 9000 € weniger als in DE bezahlt habe(abfrack incl) :alk

    Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen.


    :K

    Einmal editiert, zuletzt von Lavartar ()

  • Ich weiß nicht genau aber hier fährt glaub ich keiner nen Ralliart?!
    Eu Fahrzeuge kommen aus unterschiedlichen Ländern die extra für das Land abgestimmt sind,zb. wenns dort kalt ist wo es eigentlich hin sollte hats zb serienmäßig ne sitzheizung.
    Aber sowas musst du beim Händler nachfragen und dann die liste mit ner Deutschen liste abchecken!
    Garantie ist europaweit,es gibt nur manche Händler die sich damit schwer tun...aber das wirst du dann merken.
    Hab selbst nen EU ,meine Erfahrungen schon gemacht ein Händler sch... und ein anderer behandelt mich wie einen normalen kunden und akzeptiert ohne beanstandungen die EU Garantie :)
    Mitsubishi Scholz in Erbringen=Famileienbetrieb,super nett super sache super service...


    Hoffe das ich helfen konnte
    Greets Daniel :dia

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.