Beiträge von choc

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Bei mir springt die Lampe auch alle paar hundert Km an und geht dann wieder aus, vllt auch alle 1000 km , hab nie drauf geachtet wann genau aber der Fehler ist gespeichert und wenn du ihn löscht tritt er wieder auf da kannst du machen was du willst, ich denke wenn jemand dein Steuergerät bearbeitet, wird derjenige den fehler löschen und gleich umschreiben das es nicht mehr vorkommt, das kann und macht keine normale Werkstatt. deswegen denke ich auch das die Programme zum selbst aufspielen hier nichts bringen.Man muss aber denke ich sagen das die MKL angeht :gut

    Dein Kondom von dem du noch nie gehört hast nennt sich bei Injen Hydro Shield^^


    http://www.langtoninfo.co.uk/s…sbn=0843115008635&loc=EUR


    Würd bevor ich schrei ,BOAH GEIL LUFTFILTER KAUFEN KAUFEN KAUFEN... mich vllt doch ein wenig informieren... und was bringt es bitte wenn du den Fehlercode löscht ^^ er tritt sofort wieder auf , gut je nach Wetterlage und Temperatur, je kühler desto später ^^


    Ich werde das Steuergerät diesen Sommer machen lassen , da jetzt meine Garantie weg ist, dann kann ich dir Berichten ob es was gebracht hat mit der genauern Abstimmung des Steuergerätes , kann aber noch ein paar Wochen dauern. :win5

    Dein Lämpchen leuchtet nur zwischendurch zur Erinnerung ... Der Fehler ist dann gespeichert ^^ deswegen denke ich sollte man mit dem cold air intakte Vllt doch kein Rpw drauf spielen sondern bei jemand gehen der Erfahrung mit Steuergeräten hat und diese dementsprechend bearbeitet. Außerdem gibt es für Sportluftfilter Säckchen zum überziehen gegen Dreck und spritzwasser ^^ :pp

    Wirst mit dem Cai oder nem anderen offenen Filter immer Probe haben da er mehr Luft zieht als mit dem original, daher wird die Motorkontrollleuchte angehen und du verlierst an Leistung , daher musst du das Steuergerät optimieren lassen oder wie es hier im Forum schon einige gemacht haben , es flashen!

    Hi Jungs,


    hab heut morgen meinen Cy0 geschrottet :(


    Brauche für die Werkstatt bis morgen früh eine Adresse wo sie meine neue Spoilerlippe bestellen soll (meine alte war hier ne Sammelbestellung bei YOSHIO)


    Meine Bitte an euch, bitte sendet hier in den Thread links von verschiedenen FRONTSPOILERLIPPEN wo ich bestellen kann ,links müssen nicht aus Deutschland sein,egal ob Niederlande, Singapur, England, Amerika .... alles egal Versicherung bezahlt, es sollte nur möglichst heute sein damit ich der Werkstatt morgen die Adresse nennen kann -> Versichrerungstechnisch :(
    Ich hatte bisher diese :
    http://www.ebay.com/itm/2008-2009-2010-2011-2012-MITSUBISHI-LANCER-GTS-VR-FRONT-BUMPER-ADD-V-LIP-/150725464690?fits=Make:Mitsubishi|Model:Lancer|Year:2009&hash=item2317f01272&item=150725464690&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr


    Danke schonmal im Voraus :oh_man

    150 Takken??? :dk :dk :dk
    da ich davon keine Ahnung hab :idee , und du es schon gemacht hast, bräuchte ich eine Detailierte Anleitung der Vorgehensweisen zur Bestellung , oder du Bestellst ,ich versuch das Kabel zu regeln ,und komm dann mit nem Kasten Bier vorbei :gut:ja
    Hab ich das so richtig verstanden, ich lad das Programm, spiel das i-wie auf dieses Kabel, schließe das Kabel ans Auto an ,das liest dann Daten aus wie momentan halt aussieht mit CAI und OEM file eventuell bringt Endtopfp noch ein PS :D und dann wieder mit dem Kabel dan den PC ,Daten abschicken an RPW,auf Antwort mit neuen Optimierten Daten warten (nicht das die einfach das gleiche File an alle schicken??egal ob cai oder nicht?!!) , Daten aufs Kabel, mit dem Kabel ans Auto,Anschließen 3x Hupen 2x Tür auf un zu un einmal die Nebel an un ich hab die optimierte Leistung drauf? also 230 PS mit aus dem nichts sich transformierenden Turbine, Ladeluftkühler und co ? :ja :ja das wär doch was .
    Nein Spaß bei Seite ,ist so der Ablauf?

    Prob is halt das ich immo es eh nicht machen kann wegen Geldmangel,aber so ne allgemeine frage,,was kostet es denn circa ..habe nur sehr eingerostetes Schulenglisch in meinem Kopf und daher garnicht erst versucht zu Übersetzen ...
    Weil ich ursprünglich mein Steuergerät bei Lothar Rau machen lassen wollte ,das würde mich nur 500€ kosten und ich hätte Garantie und jemand mit know how.Laut erfahrungsberichten im Netz und von Freunden muss der ann die Bombe in Person sein (->seine Arbeit)

    Müsste das RPW file nochmal geändert werden wegen dem CAI Intake?


    @ heifeif


    du hast das file drauf ?hast du auch das Kabel? was willst du dafür wenn du mir das File draufspielst???
    hab mir hier alles durchgelesen ,nur die hälfte verstanden ,aber es juckt mich jetzt im Fuß :ja :richtig:mitsu

    Da ich den CAI auch drin hab ,kommt mir es halt vor als würde leistung fehlen ,deswegen sehr komisch :U
    und soweit ich weiß haben die autos immer weniger dampf vom werk aus als angegeben und nicht mehr^^ :opi

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?du hast schon neue software aufspielen lassen un hast?156 ps?? Ich hab ja keine drauf un mir kommt es vor als würde der Pilz leistung fressen statt zu geben!!
    Also Steuergerät optimiert oder nicht?
    un was heißt OEM software??

    Da bin ich mal gespannt, hab ihn auch drin und MKL is auch an geht aber auch wieder aus und wieder an .... wie sie lustig ist :) War auch schon beim Händler der hat Fehler ausgelesen konnte nicht beheben und hat ihn darauf einfach gelöscht und kurz darauf war er wieder da,also halt mich auf dem laufenden bitte, wollte mein steuergerät noch optimieren lassen und habe dann eventl gehofft das es weg is aber dafür reicht die kohle noch nit :dumm