Russicher Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich habe beim surfen ein paar bilder eines EA0 gefunden, die mir in dieser optik noch nicht über den weg gelaufen sind.
    Da es ne russische HP war liegt, für mich, die vermutung nahe, dass es sich um ein russisches modell handelt.
    Ich lass die bilder mal für sich sprechen-
    Besonders interessant finde ich die Heckstoßstange. Sieht der avance ähnlich ist aber nicht die gleiche, oder??
    UNd bei den Rücklichtern, sowie innenausstattung sind auch differenzen zu erkennen.
    Zum motor kann ich nichts sagen.



    Einmal editiert, zuletzt von DonTyce ()

  • Is kein "russischer" Galant, sondern ein Ami-Galant Jahrgang 2003/2004.
    Erkennt man am Mittelsteg des Kühlergrills.
    Der Galant vor 2003 hatte einen Chromgrill ohne diesen häßlichen Mittelsteg. Auch die Innenausstattung zeigt, das es der Ami-Galant ist.
    Die Stoßstange ist bei dem Wagen so serienmäßig. Die Ami´s mögens etwas bulliger. Dafür ist die Innenausstattung - milde ausgedrückt - dürftig für einen Japaner. Naja, der Galant kam in den staaten zuletzt auch nur noch 14.000 Dollar. Der hat sich , wie sein Nachfolger jetzt auch, nicht sehr gut verkauft.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.