E88 - Welche Batterie habt ihr im Auto?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hab da ne kurze Frage an die E88A Fahrer.


    Was habt ihr für eine Batterie im auto? also meine jetzt wieviel A & ah ihr habt.


    Frage deshalb, weil ich in der betriebsanleitung gelesen hab das dass abs und 4ws bei zu geringer stromversorgung nicht einwandfrei funktioniert.
    da ich mit den 2 sachen im moment probs hab, dachte ich mir ob es vielleicht an der batterie liegen könnte? :dk


    Gruß Walter



    Keiner eine info für mich? :dk

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Viper69 ()

  • Zitat

    Original von galant_martin
    OK, war gerade draussen schaun :


    VARTA GTV2 60AH


    Hmm, und bei dir funktioniert alles einwandfrei? Ich hab nämlich ne 50 ah drinnen. Vielen dank auf jedenfall mal fürs nachgucken :richtig

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.