Vorsicht Neue Betrugsmasche beim Gebrauchtwagenkauf,in Auktions... wie EBÄH .Evtl Interessant !!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Sorry wenn dieser Beitrag schon mal veröffendlich wurde.


    Hallo ich habe in einem anderen Forum über folgende Masche gelesen, die ich euch nicht vorhenthalten wollte.
    Ich setzte das ganze mal als Zitat rein:


    Fand ich wirklich heftig, wie dreist manche versuchen ehrliche Leute abzuziehen.


    Also Augen auf und weiter verbreiten!


    GRUSS

    Meine Möhre:
    Space Wagon N30, BJ 94 , -RIP 4.2010 ,Getriebe Platt und vom Rost zerfressen keine Chance mehr.
    -Jeze Zafira A Bj.05 aber den kann meine Frau haben :()
    -Aber als Zweitwagen muss wieder nen Japaner her :devil.

    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottler ()

  • Wenn man sich durch seine Auktionsbedingungen gut abgesichert hat, dann würde ich überhaupt nichts zurückzahlen! Wenn es ein Betrüger ist, wird der den Teufel tun und bei dir aufkreuzen. Wenn es wirklich der unzufriedene Käufer ist und dir wirklich das Auto wieder auf den Hof setzt und dir mit Schläge droht, dann reicht ein Anruf und innerhalb von 5 min stehen die Grünen vor der Tür.


    Von daher: Bei solchen sachen NIEMLAS überhastet zahlen. Anwalt anrufen, Situation schildern, sich nicht einschüchtern lassen und es drauf ankommen lasse, dass er das Auto wieder vorbeibringt.




    Gruß Tobi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.