ABS-Sensoren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hurra, meine Teile aus den USA sind da - so weit, so gut...
    Und weil ich ja clever bin und mir von Energy Suspension Polyurthanbuchsen bestellt habe wollte ich schon einges vorbereiten...
    Auf dem Schrott stand ein E53, Achschenkel etc. passen beim E54....
    Also die Flex und den Werkzeugkoffer gegriffen und raus mit den Achsteilen. Die Kiste war schon ganz schön geplündert, und irgendjemand hatte die ABS-Sensoren abgekniffen...
    Macht nichst, holt man eben bei Mitsu neue....
    Poff - aufwachen, der Weihnachtsmann wartet - und will 376 € für einen Sensor!
    Anundfürsich wollte ich ja den Achsschenkel, den vorderen Lenkerarm und den oberen Querleneker neu buchsen, dann auf die Bühne, die alten Teile raus und die neuen und überarbeiteten schnell rein - Pustekuchen!
    Oder hat jemand schon einmal die alten ABS-Sensoren heil rausbekommen?

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

    Einmal editiert, zuletzt von big&bad ()

  • Krasser verschreiber im letzten Satz, aber ich glaube das kannste vergessen mit dem rausbekommen. HAbe bis jetzt 80% zerstört :KI

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.