4G92 zickt rum

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,


    hab mal ein echte Problem. Mein Lancer BJ. '93, mit 4G92 Motor zickt seit neustem rum.
    Äußert sich folgender Maßen:


    - Motor kalt, alles in Ordnung
    - Motor Betriebswarm, ruckt er beim Beschleunigen zwischen 1000 und 1500 U/min
    - Komischerweiser hört er beim erreichen der 1500U/min. sofort auf zu ruckeln


    Hat da irgeneiner ne Ahnung????


    Alle Kabel wurden geprüft.


    Grüße Benni

    ´08 BMW 330d xDrive
    ´07 BMW 325d -> Diesel deluxe
    ´94 DSM Eclipse 1g -> DSM, Popular Mechanic



    Die Bisherigen:
    '90 MMC Lancer GLXi -> C62
    '93 MMC Lancer GLXi -> C66
    '96 MMC Colt GLXi -> CJ0
    '00 MMC Galant Avance GDI -> EA0
    '05 BMW 320d -> E90

  • Hallo...
    Hmm ich habe auch nen 1600er stehen und bewege ihn selten.Aber dieses Problem habe ich noch nichtgehabt.Klappert denn irgendwas mechanisches? Hydros oder so?

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.