Mein neues Projekt !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • Seit knapp 4 Jahren plane ich - jetzt folgen Taten !


    Enge Freunde von mir wissen es schon länger : Ich arbeite, nachdem der MCM zum Ende des Jahres nicht mehr existieren wird, an einer neuen Webseite. Der Webspace des MCM wird hierfür von mir übernommen und aus privaten Mitteln weiterfinanziert.
    Die Domain „mitsubishi-fan.de“ und „mitsubishi-drift.de“ bleiben bestehen, sind jedoch dem Mitsubishi Fan Forum unterstellt und verweisen im wesentlichen auf Inhalte des Forums. Der mit den Domains verknüpfte Webspace wird zu 60% als externer Speicher des MFF verwendet ( Bilder- und Dokumentenupload ). Die übrigen 40% nutze ich privat für mein eigenes Projekt, das – und das wird überraschen, schätze ich – rein gar nichts mit Mitsubishi zu tun haben wird.


    Da ich sehr heimatverbunden und zudem geschichtlich interessiert bin, verknüpfe ich in diesem privaten Projekt beides miteinander und baue eine neue unabhängige Webseite auf, die sich mit Pretzsch, meinem Heimatort, befasst. Da Pretzsch ja außerdem auch die Gastgeberstadt Eures Mitsubishi - Elbetreffens ist, lade ich euch herzlich ein, die Stadt anhand der neuen Seite näher kennen zu lernen. Wer weiß – vielleicht erweist sie sich ja als nützlich, wenn es um die Fragen der nächsten Gaudi-Rallye in Pretzsch geht ?! :dk :dk


    Im Moment ist die Seite noch im Aufbau und daher noch vergleichsweise wenig Inhalt hinterlegt. Da ich aber noch eine Woche Urlaub habe, kommt diese Woche sicher noch einiges an Material dazu. Wer will kann gern Vorschläge und Anregungen geben, was noch mit rein sollte. Die Seite ist bewusst schlicht aufgebaut, um schnelle Ladezeiten und einfache Bedienung zu gewährleisten.
    Schaut mal vorbei und hinterlasst auch gern einen gruß im Gästebuch. Natürlich bin ich für die Verlinkung der Seite sehr dankbar. Wer das also vor hat, darf sich meiner Dankbarkeit versichert sein.


  • Sieht schonmal nicht schlecht aus! :richtig
    Find ich ne tolle idee! Für leute die da in der nähe wohnen oder vorhaben hin zufahren.


    bei den veranstaltungen würd ich bei den überschriften noch internetseiten verlinken. um sich evtl. näher darüber zu informieren, wenn es welche gibt!


    ich weiß das es noch im aufbau ist, aber bei "Geschichte" funktionieren die link button noch nicht richtig, wenn man von links nach rechts durchgeht gehen die nach dem 2 o. 3 mal klicken nichmehr (zumindest bei mir). :K

  • Schöne Seite...nur noch was zum technischen...


    auf .pdf sollte man immer über "target="_blank" " Verlinken und ich würde die ganze Seite mit dem <center> Attribut scön mittig machen...ist aber eine von mir so empfundene sache :richtig


    Ansonsten wünsche ich viel Erfolg mit dem Projekt

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.