Erfahrungen Direct Line??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So, ich bzw meine Mutter wollen ggf von der HDI zu einer anderen Versicherung wechseln! Wir haben drei Galants (E501,8, EA0 2l und EA0 2,4l) Lt http://www.check24.de ist die Direct Line die günstigste! Jetzt ist die Frage ist diese zu gebrauchen? Kann mir jemand was anderes Empfehlen? Also ich brauche keinen Direkten Ansprechpartner oder so. War schon seit Jahren nicht mehr bei meiner Versicherung!

  • Die Direct-Line ist eine Tochtergesellschaft der AXA-Gruppe, einer der größten Versicherer in Europa.
    Ich selbst habe meinen Galant 7 Jahre bei denen versichert gehabt und überlege derzeit ernsthaft wieder zu denen zu wechseln.
    Kann nichts negatives über die Direct-Line sagen. Allerdings hatte ich auch nie einen Unfall in der Zeit wo ich bei denen versichert war.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.