Checker und keine Chance für Japaner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Grad läuft wieder der Checker und er checkt 3 Autosm 2 JApanschleudern und ein BMW was wird allen bevorzugt... richtig wieder der BMW obwohl der Supra wohl de bessere Spaßmaschine gewesen wäre. Gut das der Eclipse raus war mit den vielen Macken is nachvollziehbar aber langsam sollte er echt mal nen Japanisches Wertprodukt vermitteln! Oder seh nur ich das so!? :prof

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Ja seh ich genauso, obwohl letztens ein Suzuki Swift gewonnen hatte...gut gegen nen alten Fiat Punto der verbastelt war kein Problem. Schau dir doch mal die Autozeitungen an (Auto Bild, ADAC) im Test immer nur VW gegen Opel, Mercedes gegen BMW, Ford gegen Audi...nix mit Japanern..obwohl letztens war mal ein Lexus SuperSport Wagen drin. Ich weiß nicht ob die Zeitungen damit versuchen, die deutsche Wirtschaft anzukurbeln?! Auch bei den kleinanzeigen nix mit Mitsubishi o.ä...


    Mfg Georg

    Was heute nicht Richtig ist, kann morgen schon falsch sein!

  • Ich hab vor kurzem erst den Test zwichen Toyota, KIA und Mitsubishi Kleinwagen gelesen...


    Ab und an kommt sowas schonmal mit rein. Aber im großen und ganzen gewinnen entweder immer die deutschen Fabrikate oder die Japaner kommen gar ne erst mit rein....


    aber was solls....ich fahre nicht Mitsubishi, weils die in jedem magazin ganz toll wegkommen, sondern weils ichs will

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.