Blende Nebelscheinwerfer 98

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute, mein Vater hat seine Blende vom Nebelscheinwerfer (siehe Bild) verloren oder sie ist abgefallen und er hat mich gebeten, mal herauszufinden, ob die angeschraubt, geklebt oder geclipst ist, ich kann das leider gerade nicht gucken, weil kein EA0 zur Hand ist! :klo
    Vielen Dank schon mal für die Mühe,
    schönen Gruß, J_Jay

  • Ich würd mal pauschal darauf tippen, dass die geschraubt sind...genau weiß ich es allerdings auch nicht, kann aber heute nachmittag mal drunter gucken ;)

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Hey die ist meines wissens rangeklipst... gehst mal aufen Schrottplatz und schaust nach ner intakten Abdeckung!;)

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.