Standhaftigkeit Pajero V60 3,2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    wir können einen Pajero 3,2 Bj. 2004 mit 140.000 km und Elegance-Ausstattung kaufen.


    Das Fzg steht bei unserem Mitsuhändler und ist Checkheftgepflegt. Der Pajero wurde privat gefahren und musste nie viel leisten .


    Was mich stört ist die hohe Km Leistung die ich als Laie nicht einschätzen kann. :dk


    Bitte gebt mir ein paar Tips, auf was ich beim Gebrauchtkauf, beim V60 achten muss.


    Wir sind das Auto gefahren und absolut begeistert :richtig


    Viele Grüße


    Kay

  • 140.000km sind nicht zuviel für den V60. kommt natürlich auch auf den Preis an.


    Schau dir die Bremse vorn und hinten an. wenn die runter ist, laß sie vorher machen.


    Prüfe ob er im Leerlauf ruhig läuft im kalten und warmen Zustand.
    starker Schwarzrauch im Leerlauf und beim Beschleunigung deuten auf eine verschlissene Pumpe hin.


    Ist er viel Gelände gefahren? dann Radaufhängungen prüfen, Verschmutzung zwischen Wasserkühler und Klimakondensator.

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • Hallo axel.x,


    vielen Dank für die Tips, ich werde heute noch einmal dort hin fahren und die angesprochenen Sachen kontrollieren.


    Die Bremsscheiben sahen sehr neu aus, an der Radaufnahmen waren die schwarz ohne Rost.
    An der Heckklappe sind mir ein paar verrostete Schrauben aufgefallen, aber es sind nur die Schrauben nicht das Blech. (kann ich ja reklamieren)


    Mit besonderer Rauchentwicklung ist mir nichts aufgefallen, werde das aber kontrollieren.


    Die Reifen sind stark abefahren, aber gleichmäßig.


    Viele Grüße


    Kay

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.