Ein servus aus Thüringen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So da meine Anmeldung zwar gestern schon war aber ich mich net zurecht fand beim Themen erstellen(Danke an Dub für die hilfe beim zurecht finden) probiere ich es heute nochmal.


    Also meine Name ist Marcus genannt Mawu. Bin 23 Jahre alt und momentan in Ausbildung. Geboren und leben tue ich in Jena.


    Was meinen Fahrbaren untersatz angeht. Hierbei handelt es sich um einen Colt z30 in Babyblau (5 Türer). Er hört auf den Namen Dicker und hat die 1.3 Maschine. Erstzulassung meines Autos war ´05 ich bekamm in als Jahreswagen im Juni ´06.


    So das wars dann erstmal von mir, hoffe auf gute zusammenarbeit mid euch und auf viel spaß und infos hier im Forum. Also bis denne.


    Übrigens den Mitsuknall :mitsu hatte ich schon im Kinderbett.

  • Auch von EF ein herzliches Willkommen nach J!


    Deine Angaben enthalten allerdings einige Widersprüche:


    Der Name "Dicker" und die 1,3er Maschine passen exzellent zusammen.
    Und das dann auch noch in babyblau :dance
    Probier mal aus, ob er auch auf "Kleiner" hört. :lool


    Neee, keine Angst! Das war nur Spaß! :lol


    Davon (Spaß) wirst Du hier sicher selber ne Menge haben.
    Die wertvollen Tipps, Tricks und Insiderinfos nicht zu vergessen... :richtig


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.