COD: Modern Warfare 2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    am 10.11. soll ja das neue Call of Duty rauskommen.
    Weiss eine/r von euch ob das Spiel auf der PS3 mit Maus und Tastatur spielbar ist? Bei Shootern ist mir die "PC-Steuerung" lieber und damit ich weiss ob ich es mir für den PC oder die PS3 kaufen soll wär es hald interessant. Ein paar Spiele auf der PS3 sind ja per Maus und Tastatur spielbar.


    Hab im Netz nix drüber gefunden drum dachte ich mir ich frag euch einfach mal :)


    Danke schon mal.


    greez
    Road

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

    Einmal editiert, zuletzt von Road ()

  • Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Noch kein CoD-Teil für Sony`s Konsolen war mit Maus-Tastatur spielbar, und auch für den neuen Teil ist nichts derartiges angekündigt.


    Im Shooter-Bereich kannst auf der PS3 m. W. nach auch lediglich Unreal Tournament 3 optional mit Maus und Tastatur spielen.


    Aber die Steuerung mit Pad ist doch prima gelöst, und wenn man mal die erste halbe Stunde damit gespielt und die Sensitivität eingestellt hat vermisst man nichts...

  • Hi,


    Shooter auf Konsole, nie wieder.
    Da kann mir auch einer sagen was er will, mit Tastatur+Maus ist man immer schneller als mit Pad.


    Und wenn man das gewohnt ist, kann man(ich) sich auch schlecht wieder zurück gewöhnen.


    Deshalb Shooter immer für PC !


    mfg Svenson

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.