Angeblich Unfall verursacht aber nichts mitbekommen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute, mir ist gestern als ich von der Arbeit nach Hause fuhr nen Ding passiert wo ich mal nen paar Meinungen hören möchte!
    So folgender Sachverhalt, ich komm von der Montage wieder und biege in Schweinfurt von der A7 auf die A70, beim einfädeln auf die linke Seite ( Verkehr natürlich ausreichend beobachtet) war plötzlich ein LKW vor mir sodas ich abbremsen musste! So ich mir nichts weiter bei gedacht und fuhr weiter... Auf höhe Meiningen (A71) plötzlich Blaulicht hinter mir, die Kollegen hielten mich an und teilten mir mit das ich wohl einen Unfall an besagten Ort verschuldet habe! Oo Wie Ihr euch denken könnt war ich erstmal platt, so lange rede kurze Sinn es ist wohl jemand der wegen mir bremsen musste in die Leitplanke gedonnert und hat sich mein Auto gemerkt, nur ich habe nichts von irgendeinen Unfall im Rückspiegel gesehen, und auch Autos die hintermir waren überholten mich noch, was bei nen grad passierten Unfall auch eher merkwürdig erscheint weil man ja helfen sollte! Naja die Freunde in Grün haben meiner Personalien festgestellt und ich hab freiwillig noch nen Alkoholtest gemacht um mich dahin gehend ab zusichern! Allerdings hab ich gefragt was mir im schlimmsten Fall droht: Aussage vom Beamten " Nen Verfahren wegen Unfallflucht"! Und das ist übel derb weil wenn das durchgeht dann bin ich erstmal Fußgänger, und so hoffe ich das sich die Sache hier nen bissel im Sand verläuft und die mir nichts nachweisen können! So was sagt Ihr dazu?

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Wenn jemand wegen Dir bremsen mußte und es nicht geschafft hat, dann war dessen Sicherheitsabstand zu gering.
    Auf der anderen Seite könntest Du den LKW als Verursacher Deines Bremsens angeben, was sagen die Herren in Grün dazu?

  • Gar nichts die sagten nur sie waren nicht dabei, und gehen nur "mir als Spur nach" weil ich es letzte Fahrzeug war was die Person gesehen hat! Desweiteren hat es gestern dort geschneit und wenn die Person noch Sommerräder drauf hatte dann kann ich das noch ins Feld führen!^^ Bin echt mal gespannt die Polizeidirektion Schweinfurt will sich ja noch telefonisch mit mir in verbindung setzen! Bin total Platt, da fährste 600km durch Deutschland und dann noch sowas, wer ersetzt mir meine schlaflose Nacht?

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.