Motor ruckelt bei kleinen dehzahlen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Also ich habe ein problem wie nicht so selten mit dem galant 2,4 gdi
    ist echt ein sehr schones auto und auch von der ausstattung und von der verarbeitung aber echt leute eine auto das nciht richtig fährt kann noch all zu gut aussehen es bring nichts!
    Mein motor ruckelt bei kleinen drehzahlen meist wenn ich versuche mein tempo zu halten also ich sag mal so bis 2000U ist auch nciht immer halt ab und zu wenn er mal lust hat! und bei starten braucht er manchmal 2-3 anläufe bis er angeht ab und zu geht e an und nach 2-3 sec wieder aus kan es an der luftzufuhr liegen? drosselklappe?
    hilft carbon blasen?
    Bitte um hilfe

  • Bei Drehzahlproblemen immer erst Drosselklappe reinigen.
    Warum? Weil das sehr oft hilft, einfach selbst zu machen ist und so gut wie nix kostet.


    Hilft es nicht, kann man weiter suchen.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.