Beiträge von wofan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Habe ich schon alles probiert.
    Also mit dem blauen kabel von der Funkbox kann ich entweder zu oder auf kontrollieren und mit dem grünen geht es i-wie nicht
    die zwei gelben sind aber auch noch frei???
    Kann mir jemand kurz beschreiben
    welche Kabel der Box zu was für einem Kabel am Auto müssen und wo sie liegen wär echt dankbar.
    Kann es sein das Die Funkbox spinnt?

    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit meiner Funkfernbedienung.
    Ich habe auch so ein universall Funkfernbedienung wie zu anfang des Forums.
    Ich habe einen Galant 2,4 gdi bj 2000, und kriege es einfach nicht hin das alles einwandfrei funktioniert.Also jetzt zu meinem Prob.
    habe auch nur so ein 0815 schaltplan,da es hier schon viel geschafft haben stelle ich mal die Frage an alle weil I-wie jeder was anderes hat wie ich bemerkt habe.
    Ich habe bis jetzt es so hingekriegt das die Blinker auf und zu voll funktioniern
    mein Galant schließt auch zu aber leider nicht auf was ich auch probiere
    es klappt nicht.
    Ich sollte wissen welche farbkabel der Funkbox zu welchem Kabel des Galant müssen!!!!!
    Ich habe bis jetzt den Blauen kabel der Box zum Beifahrerraum Kabel lila/weiß
    und grün/rot verbunden da bekomme ich das Signal für zu oder auf und die zwei lilanen für Blinker was gut klappt,braun ist Masse und rot, schwarz auf plus.
    Habe allles auf Massegeschaltet wie hier beschrieben ist,welcher Kabel ist jetzt für Auf????
    Bei meiner Funkbox bleiben jetzt noch 2 gelbe kabel übrig und ein Blau/schwarzer.
    Wie ihr sehr hab ichs voll nicht drauf mit dem verkabeln, daher bitte ich um möglichst simple und aufführliche Hilfe.

    danke euch
    Mal zu ner anderen frage ich hab mir jetzt da so ne lufthutze evo bestellt aus gfk sieht nach echt guter qualität aus die wollt ich ir auf miene haube drauf machen
    doch huete meint einer zu mir das es nur probleme gibt mit spachtel etc. das der lack sehr schnell platz ,er meint ich sollte eine aus metall nehmen so was gib es aber nicht aus metall,!
    was ist denn eure meinnung dazu hat vill jemand schon erfahrung damit?
    soll ich besonderen spachtel nehmen?

    hmmm Ja danke leute aber weiss vill auch einer wo ich sie preisgünstig her kriege , ich kann mir vorstellen das sie bei mitsu um 250€ liegen wird
    ne gebrauchte ohne dellen würds auch tun
    ihr seid echt um einiges schlauer als viele autohäuser ;)

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt schon bei 3 verschiedenen Firmen eine Motorhaube für mienen galant bestellt bj 2000 2,4 gdi.
    Bei keinner hat sie gepasst und alles sagen mir das es nur die eine gibt ?
    das problem ist das die 2 abkantungen bei allen zu niedrig sind. das heißt daS WENN ICH DIE ANDEREN hAUBEN DRAUF MACHE liegt sie auf meinen scheibenwischern , kann doch nicht sein!!!!?
    weiss vill jemand von euch was da nicht stimmen kann? suche schon ein halbes jahr vergebend nach einer passenden
    bin um jede hilfe überglücklich.
    :devil

    Problem gefunden es waren die Radmuttern
    hab je 3 normale und 1 diebstahl sicherung drin und da hat doch glatt jemand versucht meine Felgen abzurippen weil 3 verdammt locker waren
    man man so was macht man doch nciht das kann auch ins auge gehen
    zum glück bin ich nciht auf der autobahn gewesen lebensgefährlich
    manche denken echt mit dem arsch !

    hmmmmm hab ich kann mich erinnern das ich früher das letzte stück vorm stehen bleiben oft mit der handbremse gemacht habe und da tat der bock nicht so komisch???? ich zieh ja nur ganz leicht und mir kommts vor als fliegen gleich meine reifen ab

    was ich noch bemerkt habe wenn ich also rolle oder fahre und ganz leicht die handbremse zieh gibt es von hinten ein gewaltigen schlag zu hörensagen wir mal 5 mal so laut wie vorne, aber nur ein mal , wenn ich nach ca. 1-2 min es wieder mache kommt es wieder was kann das sein hängs es mit dem anderen vill zusammen?
    also soll ich mal an den rollen der keilrippenriemen schauen ?
    könnt vom klopfort eigentlich hinhauen da schau ich mal huete nach!

    Hallo Liebe Galant Freunde ^^


    Habe wieder mal Probleme mit meinem 2,4 GDI. Gerade erst habe ich die Wasserpumpe gewechselt, AGR geschlossen, hatte einem Wassereinbruch usw. Ihr kennt euch ja aus.
    Und wieder meldet sich ein neues Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt dankbar also:


    Seit heute meldet sich ein komisches Klopfgeräusch. Es kommt mir vor als käme es Richtung Beifahrer am Unterboden?! Dachte zuerst an die Hydros aber nach dem ich mich hier mal bissle schlau gemacht habe, kann das kaum sein.
    Denn das Geräusch kam von dieser auf die nächste Stunde. Einfach so ohne Voranmeldung. Motor hört sich recht gesund an. Nichts nach Diesel oder so. Wenn ich im Leerlauf steh alles ok. Wenn ich beschleunige alles ok, aber sobald ich nicht beschleunige, also Tempo halte oder im ausgekupeltem Zustand rolle, kommt es recht regelmäßig ca.1-2 klopfen pro sec. tok...tok...tok
    Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Bin echt am Verzweifeln, so viele Probleme er auch macht, loswerden will ich ihn nicht unbedingt (verständlich ;))

    Ja also ich kenne das vom 3er BMW. Da gibt es ja auch fertige Schweissbleche.
    Könnt ja sein, dass es beim Gali auch welche gibt, naja.
    Wird ein Haufen Arbeit, die sich aber glaub ich lohnt ^^

    Also wenn es nichts fetiges gibt, muss ich wohl selber ran!!
    Hoffe halt auch nur das ich den s..t eingetragen bekomme!!!!
    Ich könnte alles bei der Arbeit selber anfertigen und dranschweissen. Hoffe mal das wird auch was XD



    Der Gali wird getunned bis es kracht ;)

    Hey Leute,
    hat vill jemand auf seinen Gali EA0 Bj 2000 einen bösen Blick zum einschweissen?
    Die GFK S.....e sieht mir zu billig aus!
    Freue mich um jede Hilfe von Euch ;)

    also ich habe schon mehrere themen gelesen und nciht wirklich viel weiter raus gefunden wieso sperrt man gleich immmer die seiten????
    wenn die leute fragen haben die man nur direkt beantworten kann lasst sie doch!!!!!!!!!!
    Also leute wie ich hier so bischen mitgekriegt habe steckt im galant 2,4 gdi doch ncoh ein bischen mehr. Dache mir auch schon 2,4 auf 150 ps
    schon bissle wenig ;)
    Also miene frage habe gehört das der 2,4 gdi gedrosselt ist , wie kann man so was nur tun das ist ja als ob man ihn an die kurze leine bindet!nur weil der galant v6 früher da war und sinst gegen den gdi ein nichts wär :-)!
    Hat jemand schon mal versucht die drossel zu endfernen?
    hat jemand einen undgedrosselten gdi?
    wenn ja wie viel leistung mehr?
    was für ein aufwand preis leistung?
    Danke für eure antworten meine galant freunde
    Hoch lebe der galant Gdi ;)