Linksgelenkter Galant VR4 doch ab Werk?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Namd,


    Ich hab eben beim Stöbern ein Video auf Youtube gefunden. Ich habs erst garnicht gemerkt aber am Ende vom Video hats im Hirn auf einmal "klack" gemacht - Da stimmt doch was nicht :D
    Sehts euch mal an, das ist ein Linksgelenkter Galant VR4. Der Mann mit der Kamera scheint ja zumindest mal rechts zu sitzen und gegen Ende des Video's wo er auf die Anzeigen im Dach hält sieht man Links direkt die A Säule.
    Zudem hab ich beim Schreiben fix mal in dem Kanal von dem Kerl geguggt. Scheint n Russe zu sein und beim Video Galant Intake System hat der Spinner ne Shisha an den Ansaugkanal gehalten :D Viel Wichtiger als die Shisha: Man sieht das es definitiv n Linksgelenkter Galant ist.
    Weis da jmd. was zu Russischen Galants? [SIZE=7]Galant161!?[/SIZE]:D
    Oder es kann wer Russisch und sucht mal ;)


    ps. Hier die Links:
    Intake Video
    Video mit 200+

    Es ist nicht der Lärm, sonder der Sound, der Präsenz vermittelt

  • Zitat

    Original von Mitsu-V6
    Sind alle beide definitiv links lenker.


    Das hab ich ja bereits festgestellt. ;) Ich denk mal es wird sich auch um dasselbe Auto handeln da ja beide Video's von demselben Kerl stammen.
    Viel mehr Ist mir wichtig ob da vllt jmd. anders was zu weiß.
    Auffällig ist das die Türgriffe (oder hab ich hallu's?) ander sind und die Kennzeichenaussparung hinten sowieso. Zudem hat er n Heckscheibenwischer (was die Europäischen oder Deutschen zumindest nicht haben) sowie einen etwas seltsamen Dachabsatz über der Heckscheibe. Das sieht fast aus wie ein auf das Originale aufgelegtes Dach wegen den Klebestreifen.


    //edit// Kommando Dach zurück. Ist ein mit Klebestreifen befestigter Dachkantenspoiler. Hab das erst nich so recht gesehn das da ne Trennlinie ist. :D

    Es ist nicht der Lärm, sonder der Sound, der Präsenz vermittelt

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.