Danke euch für eure vielen Antworten, ABER, was und wo ist der AGR? Und wie messe ich den durch? Bin kein Elektriker, mit Strom und Widerstand und so hab ichs mal garnicht.
An den Kerzen kann es nicht liegen, denn das macht er schon immer im Winter habe nur immer vergessen einen Post deswegen zu schreiben, bzw es in einen ein zu fügen.
Und das stottern ist wie folgt, ich schalte und beim einkuppeln verschluckt er sich, oder aber wenn ich eine weile konstant fahre und dann wieder etwas gas gebe verschluckt er sich auch und hüpft teilweise wie ein Känguru. Und er hört sich im Kaltlauf gelegentlich an wie wenn ein Zylinder ausfallen würde, aber ich glaube das kommt vom loch im Auspuff und dem Magna
Will ihn schon noch ein paar Jahre fahren, aber das nervt mich echt, wobei ich es wohl einfach hinnehmen werde, mein Gali wird gefahren bis in die Presse, also bis es wirklich keinen sinn mehr macht ihn zu erhalten, weil er nur noch vom Lack zusammengehalten wird, oder so ähnlich.
Kann es vielleicht auch mit den Hydro´s zusammenhängen?? Die klappern auch immer wenn er kalt ist, aber wie ich schon öfter gelesen habe hier im Forum ist es beim Galant egal, da es keine weiteren schäden verursacht. Werden aber im Lauf des Jahres getauscht.
Danke für die mühe das alles zu lesen, und evtl. zu beantworten.
Heiko