Neues Project

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallöchen


    Da ich ja nun endlich nach 4 Wochen von meiner Reha wieder zurück bin, stecke ich voller Tatendrag :D War heute unterwegs wegen Winterreifen und habe mir folgende bestellt : Goodyear Ultra Grip 7... Kostenpunkt 320€ inklusive Aufziehen, Montage, neuen Ventilen, Altreifenentsorgung :) Denke mal ist nen guter Preis. Desweiteren hab ich mir heute eine Spanplatte für meinen Kofferraum gekauft. Diese will ich in den nächsten Tagen an die Ladefläche anpassen und mit Stoff beziehen. Darauf wird dann meine Wooferkiste und meine Endstufe verbaut. Dabei wollte ich Euch mal fragen, ob ihr zufällig eine Art Schablone von der Kofferraumform habt, oder ob irgendwo eine existiert? Wenn nicht, dann muss ich mich selber bei machen, und mir eine zurecht basteln. Soviel erstmal dazu. In den nächsten Tagen werde ich mir auch noch eine 2-Wege Compo als Frontsystem zulegen, habe bloß noch keine Ahnung was ich nehmen soll. Also bis die Tage :)

  • Hallo!


    Bin auch erst seit Mittwoch nach 3-wöchiger Kur wieder im Lande.
    In der Zeit hab´ ich schon den Verstärker verbaut, teilweise verkabelt, das FS und sämtliches Dämm-und Installationsmaterial gekauft. Da ich mir unbedingt eingebildet habe, den Verstärker für das FS im unterm beifahrerseitigen Armaturenbrett unterzubringen, könnte ich schon wieder zur Kur fahren. Schönen Gruß von den Bandscheiben..........
    Falls Du nur den Mittelteil des Kofferraums mit der Spanplatte abdecken willst, könntest Du diese Abdeckung als Schablone nehmen. Die ist nur mit 2 Clips in der Nähe der Rückenlehne befestigt.
    Ich habe mir nach 4-tätigem Probehören durch die unübersehbare Produktpalette der 2-Wege Compo´s ein Dragster-System gekauft. Unter allen Systemen, die mir klanglich gefallen haben, hatte das wenigstens einen HT, der problemlos in die ab Werk montierten Halterungen passt.


    gruß
    Petes

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.