A Nightmare on Elm Street 2010 Remake

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mich würde mal interessieren was ihr so denkt über dieses Remake.
    Nächstes Jahr kommt der Film ja in die Kinos, der Trailer ist seit gestern online.


    Was meint ihr? Wird das eine würdige Ablösung des Klassikers von 1984 oder wieder nur ein schlechter Abklatsch?


    Den Trailer könnt ihr hier oder hier sehen.



    Ich persönlich bin schon sehr gespannt drauf als Fan der Filmreihe.


  • Ich habe die Teile glaube ich alle gesehen und freue mich schon auf den Film.


    Bis darauf das einige Zenen im Trailer mir schon sehr bekannt vor kommen.


    Aber allein schon das "Eins, zwei, Freddy kommt vorbei", da bekomm ich schon ne Putenpelle.
    Schau mir den auf alle fälle an.