BMC Airfilter ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos auf der Webseite der Mitsubishi Elbetreffen 2024
  • Hab da mal was gesehen mhm weiß aber nicht was man davon halten soll in der Zeitung "TUNING///// 5,2009" hatten sie es drin und haben es gut angepriesen.


    -OTA Airbox
    -CDA Airbox


    http://www.bmc-sportluftfilter…al-Trumpet-Airbox-170.htm


    Schaut euch das mal an ich meine wenn sie schon mal 4 Seiten in einer Tuningzeitung drüber berichten dann kann es ja nicht ganz müll sein^^


    frag mich wie der sound ist mhm

  • Juha


    das Teil hat ja auch nen stolzen Preis ..


    mir sieht das aus .. als ob es nen "offener Luftfilter" ist .. nur im anderen Design .. und versucht die Luft reinzupressen in den Motor ..


    denke das blöde daran ist .. das danach ja noch der "Luftmassenmesser" kommt .. der sowieso regelt wieviel Luft der Motor gerade braucht .. also bringts so gut wie nichts ..


    kannst natürlich den "LMM" abklemmen .. aber ob das dem Motor und dem Spritverbrauch gut tut .. ;)


    Lieferumfang .. scheint auch keine ABE oder sonstwas dabei zu sein ..

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


    Einmal editiert, zuletzt von DeeWay ()

  • ja aber sie haben es angepriesen und es wird wirklich in sportautos verbaut selbst Formel 1 Autos fahren damit. Halt höhere Luftgeschwindigkeitz in Motor da wird doch nichts geblockt. Außerdem ist es besser als ein offener (es ist ja kein offener) da es via druck in den motor raum kommt ein offener lässt die luft die da ist schneller rein durch ein mehr oder weniger groben filter.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von T0b1 ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.