probefahrt evo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hatten wir das nicht schonmal hier ??


    also ne Probefahrt die evtl "kostenlos" ist .. dann musste nen guten MitsuHändler kennen .. der gerade nen Evo da hat und dich mal nen paar Minuten fahren lässt ..


    sonst kenn ich es nur so .. ne Probefahrt mit einen EVO kostet Dich nen paar Euros ( rechne mal so 200 Euro ) + Kaution ( nen paar Tausend Euro ) .. oder du hast "wirklich" vor dir nen Evo zu holen ..



    also ich durfte mich wenigstens wo ich meinen gekauft hatte mal in nen "Evo X" reinsetzen ( wurde herzlichst aufgefordert von meinem Mitsuhändler ) .. ich glaube hätte ich gefragt .. "kann ich mal die Straße rauf und runterfahren" .. das wäre ischerlich auch drin gewesen , weil mein Mitsu Autohaus .. Abseits liegt und ne riesen Straße ( die nie befahren wird ) davor ist ..


    sonst wenns nicht klappt kannste dir ja immernoch einen "Mieten" .. ist aber nicht günstig .. hatte letztens mal nen Angebot gesehen .. 1 Tag mit 100km .. für ca 300 Euro .. das Wochenende mit 500km .. ca 1000 Euro

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


    Einmal editiert, zuletzt von DeeWay ()

  • Ich würde mal spontan sagen, nirgends, wenn Du nicht wirklich überzeugende Kaufabsichten hegst.
    Ich habe das auch schon mehrfach versucht. Bei meinem Freundlichen stand seit Evo 7 von jeder Generation einer angemeldet auf dem Hof. Trotz meines Angebots, dass ich nicht allein fahre, hat er mich noch nie rangelassen. Und wir sind da schon seit Bestehen Kunden und statten mehr oder weniger regelmäßig die komplette Familie mit neuen Mitsubishis aus.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.