Gonzo is weg, es lebe Gonzo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mit ein wenig Verspaetung - traue nie den Aussagen eines Autohaendlers - ist heute mein Colt angerollt. Gonzo (EZ 04/2005, 109PS, Instyle) abgegeben und Gonzo II (95 PS, EZ 09/09, Clear Tec) in Blau abgeholt.....


    Der ganze Spass dauerte, wegen diverser Unterschriften, mal eben so 90 Minuten und mit 2km auf dem Tacho haben wir uns vereinigt ;0) Natuerlich habe ich das Manual beim Haendler liegen lasssen, was anderes war ja von mir auch nicht zu erwarten....


    Gut mit knapp 100km auf dem Tacho muss ich sagen, ich vermisse Gonzo I nicht wirklich (typisch Mann, aus den Augen, aus dem Sinn).


    Das Design im Innenraum find ich wesentlich besser, die Instrumente und das Radio schauen einfach nett aus. Auch wenn der Empfang noch mieser ist, als beim Z30 ..... was man kaum glauben kann :D


    Der Umstieg von 109 auf 95 PS is merkbar, dank ClearTec (längere Übersetzung) auch spürbar. Aber rnachdem ich dieses Jahr 40 werde, is das verkraftbar ;D


    Dunkelblau scheint jedenfalls sehr dreckemfpindlich zu sein..... na egal.



    Frage: Sind bei den Z34 Fahrern auch so Kontakte auf der Heckscheibe sichtbar? Das schaut ja grauslich ausl...... der Z30 hatte das nicht.


    Abschließendn plädiere ich nochmal fuer eine eigene Kategorie Z34.....

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen.
    Ich gebe dir absolut recht in Punkto trennung nach Z30 und Z34. Eigentlich gilt es aus meiner Sicht für alle Wechsel/Facelift mit modifiezierung im grösseren Umfang innerhalb der Bauzeit des Colt.

    :speed jeder darf so schnell fahren wie er will....aber bitte hinter mir.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.