Unbedingt kontrollieren!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute!


    Ich bitte euch in eurem eigenen Interesse folgendes zu kontrollieren:


    Bei den Nebelscheinwerfer gibt es eine silberne Plastikabdeckung:


    Nebelscheinwerferabdeckung


    Habe gestern mein Auto gewaschen und festgestellt das BEIDE Abdeckungen nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt sind. BEIDE waren schon sehr lose und hingen nur mehr noch am letzten "Zipferl". Somit hätte ich beide nach kurzer Zeit mit Sicherheit verloren. Habe bei beiden das Klebeband entfernt, gesäubert und mit Montagekleber wieder befestigt.


    Wie gesagt ist "just for info" wäre schade wenn man es verliert.... einfach mal nachkontrollieren!


    Gruß
    Gregor

  • Hi,


    danke fürn Tipp, hab grad mal nachgeschaut. Aber die silberne Abdeckung ist bei mir schwarz und sitzt bombenfest :hopper


    Ist aber interessant zu wissen, wie zweckmäßig Mitsubishi das Sonderzubehör am Lancer verbaut :geist


    Gruß Frank

  • Also dass diese nur geklebt sind ist ja eine Sauerei. Sowas sollte geschraubt oder zumindest geklipst sein.


    Im Baumarkt gibt es doppelseitiges Klebeband das bis zu 10kg/cm² hält. Nimm das und die gehen nie wieder ab.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.