Billige Ventilkappen und der Ärger danach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    konnte es heute echt nicht glauben, als mein Vater zu mir kam und meinte er wollte denn Reifen Druck Prüfen aber er hat die kappen nicht abbekommen.


    Der hatte nähmlich diese Billigen Metall Kappen für 1€ drauf die man überall kaufen kann.


    Und zwar haben die sich durch die Wärme mit dem Gewinde vom Ventil anscheinend verschmolzen.


    Ich hab echt alles versucht Rostlöser, WD40, einfach alles was die Garage hergab, aber ohne erfolg.


    Das ende vom Lied war ich musste die mit dem Dremel vorsichtig runter sägen um die überhat abzu bekommen und dabei hat sich eins komplet verabschiedet.


    Und morgen darf ich jetzt zur Werkstatt fahren und die alle komplet erneuern lassen.


    Und was Lernen wir daraus, spart euch denn euro und lasst bloß die plastik dinger drauf.


    Mach morgen mal ein Bild von denn alten Kappen.

  • Ich hatte erst auch diese Billig scheiße, die wurden mir aber geklaut jetzt hat der depp das Problem.


    Und seid dem Hab ich an meinem Galant auch immer die aus Kuntstoff und hab auch nicht dran gedacht was mein vater für welche hat.


    Ja und heute hatte ich richtig spaß damit und das naturlich imma im regen.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.