LPG-Anlage im Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Nabend!


    Ich bin interessiert an der ZEICOM-LPG-Anlage für meinen Sportback.
    Ist es richtig, dass die Reserveradmulde dann wegfällt? Bzw. ist der Aufbau vielleicht noch größer, so dass vom eigentlichen Kofferraumvolumen auch noch was weggeht?


    Und wie sieht eigentlich die Bedienung aus? Fügt die sich nahtlos ins Cockpit ein, oder hat man dann irgendwo ein häßlichen Kippschalter (vielleicht hat ja jemand Fotos)?


    Wo wird eigentlich das Gas eingefüllt?


    Ihr merkt, ich habe richtig Ahnung ;)


    Schönen Abend!

  • Hallöschen, also irgendwo muss der Tank ja rein.
    Entweder die Default Variante und so eine Art "Flasche" welche einfach in den Kofferraum verbaut wird und dir Platz nimmt.
    Ansonsten gibt es noch die Special Variante, dass sind entweder runde (reifenähnliche Tanks) die in der Reserveradmulde verbaut werden.
    Zeicom hat die Runde variante:



    Hier im Forum gibt es den User: "Siggi", der hat sich das eingebaut und auch bei sich Bilder von allem reingesetzt. Schau es dir in seinem Profil an.


    Nein, es fügt sich nicht nahtlos ein.(finde ich) Du hast beim Einbau sowas:



    Die Fotos und noch mehr kannste, wie oben schon gesagt, bei Siggi einsehen.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.