Seltsamer Kurzschluss

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Tagchen liebes Forum, :faust


    ich habe ein Problem. Beim wechseln der Einstiegsleuchte (W5W) hat es gefunkt und höchstwahrscheinlich ist etwas durchgebrannt. Habe alle Sicherungen durchgeschaut und auch eine Fachwerkstadt drüber fliegen lassen, aber ohne Erfolg. Mir wurde vorgeschlagen mein Galli für paar tage abzugeben für eine gründliche Durchsuchung. Bitte bitte, hilft mir den Fehler zu finden damit ich mir den Mist erspare..


    Seid dem funktionier NICHT:
    Zentralverriegelung (auch Manuel mit Schlüssel), Radio und die Innenbeleuchtung... mehr noch nicht aufgefallen.


    Sachen wie: Klima, Fensterheber, Blinker und Außenlicht, funktionieren aber.


    Kann mir einer sagen wo ungefähr der Fehler liegen könnte?
    Vielen Dank! :gott

    Einmal editiert, zuletzt von YoungM ()

  • Also wenn alle Sicherungen ganz sind, hast Du wahrscheinlich Deine ETACS abgeschossen. Die kann man aber reparieren oder durch eine gebrauchte austauschen.

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • :)
    Hast Du auch die Sicherungen im Motorraum geprüft? Die größeren Sicherungen sehen etwas anders aus.
    Der Galant hat zwei Sicherungsplätze, Motorraum und unterm Lenkrad, aber das wirst Du schon wissen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.