Tachchen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,
    Ich bin Ronny und hab mir vor 3 Monaten einen Galant V6 Sport Edition Bj.98 gekauft.War schon länger auf dieses Modell scharf,weils halt bissig aussieht.


    und der fährt auch bissig :richtig


    Mal sehen was ich meinem Galant noch so gönne-viel gibt es ja nicht-leider.


    und zu meinem ersten Pech hatte meine Frau K.A.W Federn mir geschenkt und nun merkte ich das ich Niveauregelug hinten habe und die Federn hinten nicht passen-aber das Frage ich euch bestimmt noch was ich dagegen machen könnte (andere Stoßdämpfer?)


    so nun aber nicht zu meinem Pech sondern Vielen Dank für eure Aufnahme und ich hoffe wir verstehen uns gut



    Bis dahin :seid lieb zueinander und winke winke :hopper


    Euer Bummi

  • :)
    Willkommen im Forum


    Wenn Du Dich entsprechend einliest, ist es möglich die Antwort auf Deine Frage selbst zu beantworten. Damit es schneller geht, kannst Du die Suche verwenden. Suchbegriff wäre, Niveaudämpfer und die Eingernzung Galant.
    Viel Spaß dabei.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.