Gestern neuen Reinfall gefunden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • War gestern ein Auto besichtigen natürlich unfall frei.


    und was war,


    als erstes ist mir aufgefallen das man Zwischen Motorhaube und Grill denn Daumen schieben konnte und beim raus ziehen hatte ich dann plötzlich denn Grill in der Hand, fing gut an, Stoßstange von der seite betrachtet son spalt zwischen Stoßstange und Kotflügel abartig die Se-Felgen haben auch schon bessere Tage gesehen dann vorne links wo der seiten Schweller anfängt nur vorne alles zerkratz weiß nicht wie man sowas schaffen kann ohne die Felge mit zu schrotten. Antenne konnte ich so raus holen.


    Dann gings weiter rechte seite ab der hinteren Tür einmal links und rechts eine Andere farbe, nicht schlecht.


    Hab ich auf einmal auf höhe des wischers Endstufen Kabel gesehen konnte man ja schon so raus holen ohne die Motorhaube zu öffnen.


    Aber das geilste von allen war wenn man hinter dem Auto stand wusste man nicht ob man weinen oder lachen soll,
    auf der Hutablage die Original boxen waren weg das gitter auch und dann einfach links und rechts einen 25 Teller reingelegt und mit gewindestangen durch die hutablage befestigt.


    Son Witz einfach nur Peinlich.


    Laut Anzeige bei Mobile BJ. 2000 150PS und nur 74.000km runter und das alles nur für 4.980€ und als ich dann da war stand da imma noch 5.600€ drauf


    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1

  • Den Zustand der Felge sieht man ja zumindest etwas schon auf dem Bild.
    Anhand der restlichen Bilder hat man wohl "vorteilhaft" fotografiert.


    Schade, denn soweit sieht er richtig gut aus. Aber da sieht man ja wieder das man sich auf Bilder alleine nicht verlassen sollte.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.