Komfortöffnen/-schließen der Fenster

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heyho,


    ich habe heute bei unserem Outlander im Handbuch gelesen, dass man die Fenster per Fernbedienung auch noch schließen kann, wenn eines doch noch nach dem Aussteigen offen ist. Das Öffnen müssen wir erst noch aktivieren lassen in der Werkstatt, werden wir aber noch machen. Ist doch ganz praktisch und ich nutze das bei unserem 1er BMW ganz gerne.


    Jetzt hab ich mich gefragt, ob das bei meinem Colt auch geht. Kann man da auch was freischalten lassen?
    Nächste Woche Samstag habe ich einen Termin für die 1. Durchsicht und wenn man schon mal da ist … ;)

  • Der Colt hat, jedenfalls im Sondermodell Motion Plus,nicht mal mehr Reststrom zum verschließen,wenn die Zündung aus ist.


    Dazu feht das entsprechende Relais.


    Nachrüstmöglichkeiten gibt es sicherlich....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • soweit ich weiß gibts sowas beim Colt net.
    Wend dich mal an Murmel. Er hat ein Zusatzrelais eingebaut, womit die Scheiben beim Verriegeln verschlossen werden.

    Torsten


    Mitsubishi Old Boy


    Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.